MAHLE verkauft Industriefiltration an Filtration Group

Der international führende Entwickler und Zulieferer der Autoindustrie MAHLE hat den Bereich Industriefiltration an die Filtration Group verkauft. Zu diesem Schritt entschloss sich unser langjähriger Partner, um sich auf die Kerngeschäfte im Automotivebereich zu konzentrieren.

Mit der Filtration Group (Hauptsitz Chicago/USA) wurde ein weltweit agierender Käufer gefunden, der seine Kunden mit vielfältigen Filterlösungen auf den Gebieten Prozesstechnologie, Gesundheitswesen sowie der Fluid- und Umgebungsluftanwendung beliefert. Das Industriefiltrationsgeschäft von MAHLE passt sich hervorragend in das Portfolio der Filtration Group ein und kann hier optimal und kundenorientiert weiterentwickelt werden.

Filter Scholing wird diese Produkte auch in Zukunft weiterführen – nun mit dem neuen Partner Filtration Group.