Wir sind zertifizierter Partner von HYDAC

Bereits seit 1985 ist unser Unternehmen Partner von HYDAC. Dieser internationale agierende Firmenverbund steht für innovative Produktlösungen und Serviceleistungen: unter anderem im Fluid Engineering, in der Hydraulik und Filtration sowie in der Steuerungstechnik.

Seit Juni 2022 sind wir nun zertifizierter HYDAC-Partner. Darüber freuen wir uns sehr, da uns damit im besonderem Maße eine hohe Qualität unserer Arbeit bescheinigt wird.

Profitieren auch Sie als Kunde von Filter Scholing von der hochwertigen und vielseitigen HYDAC-Produktpalette. Zu dieser gehören zum Beispiel Filtertechnologien, Ventile, Hydrospeicher, Befestigungs- und Verbindungstechnik, Mess-, Anzeige- und Analysegeräte u. v. m.

Zertifikat öffnen


Bonitätszertifikat von Creditreform 

Die Creditreform Hannover-Celle Bissel KG hat unserem Unternehmen das Zertifikat CrefoZert verliehen. Damit wird der Scholing GmbH eine ausgezeichnete Bonitätsstruktur und die Erfüllung aller Zertifizierungskriterien bescheinigt.


Segway-Tour und Golf am Steinhuder Meer

Auch in dieser schwierigen Zeit soll der Spaß nicht zu kurz kommen. Deshalb haben wir Anfang September einen Ausflug ans Steinhuder Meer unternommen. Bei herrlichem Spätsommerwetter stand eine Segway-Tour auf dem Programm, die von unserem Lieferanten TROX GmbH großzügig gesponsert wurde.


SilentCare – Leise und Effektiv

Wirksame Raumluftfilterung von Viren, Bakterien, Schadstoffen und Feinstpartikeln

Unsere Produktpalette im Bereich Luftreiniger hat Zuwachs bekommen. Neben dem kürzlich vorgestellten Blue.Care+ Luftreinigungssystem haben wir nun eine leisere Alternative im Programm: Silentcare.


Antivirales Luftreinigungssystem für ein gesundes Raumklima – Blue.care+

Schützen Sie sich vor einer zweiten Infektionswelle.
Die Entwicklungen in der Corona-Pandemie sind aktuell sehr dynamisch. Allerorts steigende Fallzahlen und mit dem Herbst und Winter kommen wir nun zudem in Jahreszeiten, die das Durchlüften von Klassenzimmern, das Betreiben einer Gastronomie und das generelle Arbeits- und Freizeitumfeld vor neue Herausforderungen stellt.


Update zu COVID-19

Sehr geehrte Damen und Herren,

zunächst sind wir froh, dass bisher alle Kolleginnen und Kollegen gesund durch die Corona-Krise gekommen sind, denn der Schutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter steht für uns an oberster Stelle!


Kontakt

Telefon: (0511) 72 59 57 -0
Telefax: (0511) 72 59 57 -29
E-Mail: filter@scholing.de

Öffnungszeiten
Mo. - Do. 7.30 - 16.30 Uhr
Fr. 7.30 - 15.00 Uhr

Fachbetrieb nach WHG

Filter Scholing ist vom TÜV Nord zertifizierter Fachbetrieb nach Wasserhaushaltsgesetz (WHG)