Filter Scholing bei der B2RUN wieder am Start

Am 9. Juni 2011 war wieder ein Team von Filter Scholing beim Firmenlauf B2RUN am Maschsee dabei. Mit 11 Läufern und drei Betreuern haben wir gemeinsam mit rund 2400 anderen Teilnehmern unsere Fitness erfolgreich unter Beweis gestellt. Zwar konnte Frau Scheffczyk Ihren Titel aus dem Vorjahr „beste Chefin“ nicht verteidigen, aber mit dem 5. Platz erneut ein hervorragendes Ergebnis erzielen. Herr Gräwe landete bei den Männern auf dem 79. Platz. In der Mannschaftswertung wurde es Platz 258.

Die Firmenlaufmeisterschaft wird jedes Jahr in den sieben größten Städten Deutschlands veranstaltet. Ein Teil des Startgeldes wird an das Charity-Unternehmen „Eine Chance für Kinder“ gespendet. In Berlin findet dann als Abschluss für die besten Firmenmannschaften das große Finale statt, in der der „Deutsche Firmenlaufmeister“ ermittelt wird.

Auch wenn wir uns nicht für das Finale qualifiziert haben, hat uns der Lauf sehr viel Spaß gemacht. Im nächsten Jahr sind wir wieder dabei.
Vor dem Lauf