Segway-Tour und Golf am Steinhuder Meer

Auch in dieser schwierigen Zeit soll der Spaß nicht zu kurz kommen. Deshalb haben wir Anfang September einen Ausflug ans Steinhuder Meer unternommen. Bei herrlichem Spätsommerwetter stand eine Segway-Tour auf dem Programm, die von unserem Lieferanten TROX GmbH großzügig gesponsert wurde.

Nachdem sich alle mit der Bedienung eines Segways vertraut gemacht und vorsichtig ein paar Probefahrten absolviert hatten, konnte die geführte Tour in Mardorf auch schon losgehen. Dabei erfuhren wir viel Interessantes über Geschichte und Natur rund um das Steinhuder Meer. Ein weiteres Highlight war die als Zwischenstopp eingelegte Schnupperstunde auf der Driving Range im wunderschönen Golf Park am Steinhuder Meer.

Alle haben den Nachmittag sehr genossen. Zum Ausklang gab es schließlich noch ein leckeres Essen am Meer. Fazit: Dieser Tag in Coronazeiten war eine willkommene Abwechslung und hat jedem gutgetan.