TEAM FILTER-SCHOLING BEIM B2RUN 2012

Am 07.Juni 2012 fiel um 19:30 Uhr der Startschuss für den vierten B2RUN in Hannover. Mit über 6.000 Läufern aus 330 Unternehmen war es eine neue Rekordbeteiligung. Auch unser Team war wieder mit Begeisterung dabei. Sogar der Wettergott hatte ein Einsehen mit den zahlreichen Aktiven, der vorhergesagte Regen ließ bis zum späten Abend auf sich warten! Mit 9 Läufern und drei Betreuern war unser Team etwas kleiner als im Vorjahr Filter Scholingaber Herr Gräwe, Frau Burdt und Frau Eggers konnten ihre Vorjahreszeiten deutlich verbessern und stellten wieder einmal unter Beweis, dass wir ein  fittes Team sind.

In diesem Jahr lief wieder alles auf das Kommando von Bettina Wulf, die als Schirmherrin der Stiftung EINE CHANCE FÜR KINDER den Startschuss gab und auch selbst bei der Auftaktveranstaltung der Deutschen Firmenlaufmeisterschaft mitlief.

Der Lauf hat uns auch in diesem Jahr wieder viel Spaß gemacht und wir werden auch im nächsten Jahr wieder voll durchstarten.